Konsens ist bei uns Führungsprinzip.

Der Geschäftsführer Wolfram Hellmich ist ebenso wie Axel Würkert auch Gesellschafter des Unternehmens.
Für ihre Mitarbeiter/-innen sind sie ein fürsorglicher Arbeitgeber, der die Entfaltung der individuellen Stärken und die berufliche Entwicklung fördert.

Wolfram Hellmich, Gesellschafter und Geschäftsführer:

"Unser Antrieb ist die passionierte Freude an Technik. Wir verbinden sie mit Tempo, Ökonomie und Erfolg. Das zeichnet uns besonders gegenüber großen Mitbewerbern aus."

"ln der Entwicklung setze ich auf Spitzenkräfte. Dabei schätze ich den Ehrgeiz und die lnnovationskraft der jungen Mitarbeiter/-innen genauso wie die Erfahrung und die Entscheidungssicherheit der Älteren. Eine flache Hierarchie und offener lnformationsfluss in unseren Projekten sind mir wichtig. Bei uns ist jeder über seine Disziplin hinaus mit den wesentlichen Details und Zielen des Projektes vertraut und trägt dadurch entscheidend zum Erfolg bei."